| *1. Wie zufrieden sind Sie mit ...? |
| | Sehr Zufrieden | Zufrieden | Neutral | Unzufrieden | Sehr unzufrieden |
| Wie sind Ihre jüngsten Erfahrungen bei Kauf und Lieferung eines [Automarke] beim Kfz-Händlers Ihres Vertrauens?* | | | | | |
| Die Art und Weise, mit der Ihre Anfragen per Telefon und E-mail beantwortet wurden?* | | | | | |
| Inwiefern ist der Verkaufsleiter auf Ihre persönlichen Bedürfnisse beim Autokauf eingegangen?* | | | | | |
| Wie wurden Sie seitens Ihres Kfz-Händlers über Aktualitäten, ab Zeitpunkt der Fahrzeugbestellung bis zum Datum der Auslieferung, informiert?* | | | | | |
| Wie verlief die Auslieferung Ihres [Automarke]?* | | | | | |
| Wie wurden Sie seitens der Mitarbeiter Ihres Kfz-Händlers behandelt?* | | | | | |
| Wie haben Sie die Autowerkstätte Ihres Kfz-Händlers wahrgenommen?* | | | | | |
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| *2. Würden Sie Ihren [Automarke] Autohändler, basierend auf Ihrer Erfahrung beim Autokauf, an einen Freund vermitteln? |
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| *3. Bestand seitens Ihres Kfz-Händlers, die Möglichkeit Ihr [Automarke] Wunschmodell vor Kaufantritt probe zu fahren? |
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| *4. Wurden Sie nach der Auslieferung Ihres Fahrzeugs durch Ihren Kfz-Händlers nachbetreut? |
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| *5. Welche Teilaspekte beim Autokauf bzw. welcher Servicemitarbeiter haben sich bei Ihnen als besonders kundenfreundliche und daher positiv eingeprägt? |
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| *6. Möchten Sie sich darüber hinaus zu Ihrer Automarke äußern? |
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| *7. Sollten Sie mit Ihrer Kauferfahrung nicht rundum zufrieden sein, so teilen Sie uns dies bitte an dieser Stelle mit. Was kann der [Automarke] Autoverkäufer Ihrer Meinung nach verbessern? |
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Die Umfrage ist hiermit beendet.
Wir danken Ihnen für Ihre Zusammenarbeit. |
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